Gardenroute2019
vakantio.de/gardenroute2019

12. Tag Stellenbosch- Kap der Guten Hoffnung - Kapstadt

Veröffentlicht: 19.02.2019

Heute verlassen wir Stellenbosch und die Weinregion, wo wir bei Mulzenberg wieder auf den Atlantik treffen. Entlang der Küste fahren wir zum Kap der Guten Hoffnung und den Cape Point. Weiter geht es über die berühmte Aussichtsstraße dem Chapmens Peak Drive,in das idyllische Hout Bay welches bekannt ist für seine Seehund Kolonien und die dort jagenden weißen Haien. Am Nachmittag erreichen wir über Camps Bay wieder Kapstadt.

Eine überwätigende Reise mit vielen Eindrücken und Erlebnissen liegt hinter uns.

Die Gardenroute wird eine unvergessliche abenteuerliche Motorradreise bleiben,wir haben viel gesehen,neben und auf der Straße,viele Menschen und Kontraste dieses wunderschönen Landes kennengelernt.

Heute Nachmittag haben wir unsere Bikes wieder sicher und heil bei Harley Davidson Cape Town zurückgegeben.

Wir alle sind sehr dankbar das es eine unfallfreie Tour geblieben ist,gerade im Stadtgebiet von Kapstadt ist beim Linksverkehr erhöhte Aufmerksamkeit und sicheres beherrschen der schweren Maschinen gefragt.

Die Motorradreise neigt sich nun dem Ende entgegen,morgen steht noch mal die wunderschöne Stadt zum Erkunden auf dem Programm.

Bleibt noch Danke zu sagen an alle Tourteilnehmer,wir waren eine super Truppe und haben uns gut verstanden und viel gelacht und Spaß gehabt.

Besonderen Dank gilt unserem Tourguide Linus de Toit,er ist in Südafrika zuhause und kennt dieses Land wie seine Westentasche.

Er hat uns immer sicher durch die Tour geleitet und war immer ein hilfsbereiter Ansprechpartner für alle unsere kleinen und großen Problemchen. Herzlichen Dank.

Delore
Nun nähert sich die Reise langsam dem Ende. Könnte noch lange solche Bilder und Berichte verfolgen.