floride
vakantio.de/floride

Tag 17: Tim - Bramming

Veröffentlicht: 12.09.2024

Hi There,

Nachdem ich die Nacht die nächste Regenfahrt auf mich genommen hatte, weil ich einfach komplett durchgeschwitzt durch die Ibos war, ging der Tag los.

Ich war zur Sicherheit beim Arzt, die selber sehr überrascht waren, jemanden im 1000- Einwohnerdorf zu treffen, der aus dem Ausland kommt. Dejavú aus Woche 1, ich wollte ja unbedingt die Krankenversorgung testen…

Das Gute ist, dass es nichts schlimmeres ist, sondern nur Wasser im Knie (Ödem), was nach 2 Wochen alleine weg geht. Bis dahin dann nur 3 Ibos pro Tag, um Entzündung gegenzuwirken..

Danach dann Tag 1 mit Bahn überlebt. Morgen dann der Endgegner: Fahrrad im ausländischen Bus.

Ich hoffe, dass ich das geregelt bekomme, be surprise.

Abends dann nochmal richtig reingehauen mit Pizza Speciale, also mit töten (wahrscheinlich mich), majestätisch (wahrscheinlich die Portion) und endlich eine lokale Variante: Blauspritzringe. Wer das nicht kennt, muss das probieren. Das sind Tintenfische, die werden abgefüllt mit einem Eimer Sangria, dann getötet und per Pinzette dann in den normalen Tintenfischring gespritzt. Relativ einfach, wenn man mich fragt.

Morgen folgt dann der letzte Streich nach Sylt und im Laufe der kommenden Woche dann einmal das Fazit, mit meinen Gedanken zu den besten Hotels, Essen und Streckenabschnitten.