firsttour-egypt
Ich bin Ali und ich möchte gerne durch Individuelle Ausflüge die Sehenswürdigkeiten meines schönen Land zeigen

Ausflüge von Hurghada aus

Kulturausflüge ab Hurghada .Sind Sie in Hurghada.Überlegen Sie sich von Hurghada aus um eine Tagestour nach Kairo zubuchen.Möchten Sie die Pyramieden,den Sphinx und das ägyptische Museum besuchen.Bei Firsttour-egypt buchen Sie auch ihre Tagestour nach Luxor,und auch nach Alexandria.Sie werden während der Tagestour von unserem deutschsprachigen Reiseführer begleitet.Wir bieten ihnen verschiedenen Ausflüge mit dem Bus und auch mit dem Flug um die Sehenwürdigkeiten Ägyptens zubesichtigen.Wir bieten ihnen auch eine Tagestour und auch 2und 3Tagestour um die Sehenwürdigkeiten luxor,Pyramieden,das ägyptische Museum,die hänginde Kirche.Lenrnen Sie während der Tagestou in Kairo oder in Luxor das Land und die Leute kennen. Genießen Sie die Bootsfahrt auf dem Nil.Bei Firsttour-egypt buchen Sie Kairo mit dem Bus oder mit dem Flug.Sie können auch die Tagestour oder für 2 Tage buchen.