ferienfreizeit2016
vakantio.de/ferienfreizeit2016

U-boot, Zerstörer...wir erkunden alles !

Veröffentlicht: 25.07.2016

Der heutige morgen hat sehr unspektakulär mit Frühstück, Medis und spülen angefangen.

Als wir damit fertig waren sind wir nach Wilhelmshaven  gefahren ins deutsche Marinemuseum.

Dort ist unser anfänglich unspektakulär Tag umgeschlagen in etwas gigantisch faszinierendes.... es kommt nich alle Tage vor, dass man sich in einem echten U-Boot oder in einem richtigen Zerstörer der deutschen Marine wiederfindet. Krass die Motoren, die Kanonen, die ganze Technik. Unfassbar.

Beim anschließenden Eis essen haben wir das Gesehene erstmal verdaut. Die Zeit ist megaschnell rumgegangen, so dass sich dann beim Stadtgang in Wilhelmshaven der Magen gemeldet hat und wir bei einem Dönnermann eingekehrt sind.... den Kampf gegen eine diebische Möwe haben wir gewonnen.

Abends nach dem Essen sind wir wieder in unsere Betten gefallen obwohl wir alle noch total fit waren😉😉😉 .....irgendwas tolles soll morgen stattfinden.... schon wieder was tollll......schnarch😪😪😪 ...pfeif.😪😪😪..schnarch.........😪😪