ferienfreizeit2016
vakantio.de/ferienfreizeit2016

Heute ist der 5. Tag unseres Abenteuers

Veröffentlicht: 22.07.2016

Liebevoll wurden wir von den Erziehern geweckt und anschließend ging es zur Morgenerotik.... äh...aerobic. dabei wurde uns bewusst das 1kg Handteln sehr schwer werden können. Die älteren Leute die mittrainiert haben, waren uns ein gutes Vorbild. Nach dem Training  haben wir gemeinsam gespielt.

Anschließend packten wie unsere Sachen und fuhren an den Strand und bauten  in Teams verschiedene Strandbilder.

Danach gingen wir duschen .

Der Kochdinst bereitete das Abendessen vor. Es war wieder einmal überragend lecker....

Ein Teil der Gruppe blieb anschließend im Lager und hat für den morgigen Ausflug diverse Dinge vorbereitet. Der andere Teil ging mit Frau Hahn in ein Gruseleum.

Die großen mutigen Jungs haben sich dann auf einmal hinter Frau Hahn versteckt und trauten sich nicht mehr weiter....

Aber zum Glück haben alle wieder nach draußen gefunden.

Mal schauen, ob heute alle gut schlafen....

Heute geht's früh ins Bett, denn morgen müssen wir um 4.30 Uhr aufstehen, um pünktlich bei unserem Treffpunkt für unseren Ausflug zu sein....

Vanessa
Hallo ihr Lieben! Es ist so schön mit anzusehen wieviel Spass ihr habt...!🌞 Jeden Tag ein neues Abenteuer...sportliche Aktivitäten und viele neue Eindrücke....super!😎👍 Ich wünsche euch eine gute Nacht...😪liebe Grüße an alle und einen dicken Kuss an Gianluca😘 Bis ganz bald☺☺