FamilyAtlas Benjie
vakantio.de/familyatlas-benjie

Mittlerweile hat es sich bei uns bewährt, nach dem Abendessen die nächste Etappe auf uns zu nehmen. So sind wir von Boston nach Portland gefahren. 

Portland hat uns nach dem ganzen Großstadtstress erstmal entschleunigt. Die Stadt liegt direkt am Atlantik und die Wellen zerschlagen an den Steinküsten. Wir können stundenlang dem Schauspiel zuschauen während die Kinder ihre Freude daran haben Steine in das Wasser zu werfen. 

Im Zentrum der Stadt hat man vergeblich Menschen gesucht. Auch hier völlige Ruhe. Wir haben direkt bei einem Waschsalong geparkt und erstmal die dreckige Wäsche erledigt. Danach sind wir entlang dem eastern prom Trail spaziert, das ist ein schöner Wanderweg direkt an der Küste lang, einmal um die Stadt. Dabei sind wir auf einem alten und schön restaurierten Zug gestoßen, der zur Besichtung bereitstand. 

Ein wunderschöner verträumter Tag neigt sich auf dem Spielplatz dem Ende.

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: