exchangeyear2018
vakantio.de/exchangeyear2018

South Island Trip - 19.4.2018

Veröffentlicht: 30.04.2018

Nach der Nacht in den kleinen Zimmern am Schiff wurden wir alle von den Motoren des Schiffes geweckt, die um ca. 8 Uhr begannen uns wieder zurück zu den Bussen zu bringen. Auf dem Weg zurück konnten wir allerdings noch Pinguine und sogar Delfine sehen, die mit dem Schiff schwammen! Als wir bei den Bussen ankamen, dauerte es ca. eine weitere Stunde bis wir beim nächsten Boot ankamen, welches uns dann endlich wieder zu unserem Tourbus brachte. Nach einer weiteren langen Busfahrt kamen wir dann in Queenstown bei der Kawarau Bridge an, wo einige den 43 Meter hohen Bungeejump machten. Danach hatten wir noch kurz die Möglichkeit die Gegend zu erforschen und Fotos zu machen. Erschöpft vom Bungeejumpen und dem Adrenalin gings danach noch in unser Hotel in Queenstown, bei dem Simon und ich wirklich Glück hatten und im Gegensatz zu den meisten Mädchen ein richtiges Hotelzimmer bekamen.  Den ganzen Abend hatten wir Freizeit, konnten wir also so verbringen wie wir wollten. Deswegen gingen wir in die Stadt, besorgten und gutes Essen und setzten uns an einen gemütlichen kleinen Pier und ließen dort den Abend ausklingen.