essaouira

White and windy town

10. Reisetag

Heute war ein schöner Tag mit weniger Wind als gestern und angenehmem Sonnenschein. Die Shopping Mal...

9. Reisetag

Heute war das Wetter sehr windig. Trotzdem besuchten wir das an der Stadtmauer über der Küste gelege...

8. Reisetag - langsam voran

Wer früh ins Bett geht, steht auch früh auf... Alte Gewohnheiten soll man nicht ändern, darum wird...

7. Reisetag

Endlich angekommen !!! 35 Grad, strahlender Sonnenschein. Heute geht es zum Baden. Ohne uns zu verla...

6. Reisetag

Ich weiss nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber wir haben mittlerweile manche Bilder mit Untertitel ve...

5. Reisetag - Ab Mittag

Als allererstes hier die Bilder vom Souk am Nachmittag. Es ist wirklich viel los. Selbst der zahnlos...

5.Reisetag - Am Morgen

Heute morgen ist es trüb. Keine Sonne zu sehen und dementsprechend etwas kühler. Da wir aber ohnehin...

4.Reisetag

Heute war einkaufen angesagt. Wir wollten uns den großen Supermarkt Aswar Essalam ansehen, wo es Vie...

Bilder vom 3.Reisetag

Der Tag begann für Mathias heute bereits um 4 Uhr zum Morgengebet :-( Birgit hatte den Ruf des Muezz...

Bilder vom 2. Reisetag

Bilder zu Tag 2

Tag 2 - Die Fahrt nach Essaouira

Glück gehabt- der Besitzer vom Riad konnte uns noch eine Fahrt in einem Kleinbus vermitteln, so muss...

Unsere Wohnung am Place Taraa

Bruschetta und Krabbensalat mit Garnele im "La Roche" und erste Bilder von der Wohnung: Terrassen au...