epi-travelling
vakantio.de/epi-travelling

Das war 2021

Veröffentlicht: 06.01.2022

Wieder ist ein "spannendes" Jahr vorbei. Das mit dem Reisen war nicht ganz so prickelnd wie in "normalen" Zeiten. Wie heißt es so schön - ein bisschen was geht immer. Daher gibt es einen kleinen Überblick über meine Aktivitäten. Starten wir mit einem Ausflug nach Kitzbühel im Frühsommer. Immer eine Reise wert. Hoch hinaus auf den Hahnenkamm, eine Wanderung und viel gutes Essen und Trinken.

Im Sommer stand Klippitztörl auf dem Programm. Tolle Wanderungen bei oft durchwachsenem Wetter - gibt ja kein schlechtes Wetter, nur ...

Dann im September gings nach Riga. Lang gehegter Wunsch. Spontan erfüllt - nicht bereut. Coole Stadt, Einwohner sehr freundlich und hilfsbereit. Interessante Gschichte und Architektur, nicht zu vergessen ausgezeichnete Restaurants und Bars. Das Ganze zu vernünftigen Preisen. Eine Stadt richtig zum Chillen.

Als Abschluß im Herbst ein Ausflug nach Langenlois - gutes Essen und Wein. Zum Entspannen :-) Bevor der Eindruck entsteht ich befasse mich am liebsten mit Essen und Trinken wenn ich unterwegs bin - JA das stimmt. Ein bisschen Kultur und Geschichte darf auch sein.