En el sexto año
vakantio.de/en-el-sexto-ano

Cala — Trilogie

Veröffentlicht: 09.07.2022

Heute  haben wir uns mal wieder eine kleine Bucht zum Baden ausgesucht. Deshalb müssen wir auch wieder sehr zeitig aufstehen, denn schließlich wollen wir die ERSTEN sein.
Caló Fort ist eine schöne Bucht in Llucmajor. Die Bucht ist aus Fels und Kieseln und ist gut über eine Treppe erreichbar. Sie hat eine wunderschöne Aussicht über die Bucht von Palma und wir sind die ERSTEN und die EINZIGEN. Das liegt daran, dass es keine Sonne gibt und die Bucht von Seegras überhäuft ist. Fest steht: so wollen wir auch nicht Baden.

Kurz neu orientieren und auf zur nächsten Bucht — Platja Punta de  ses Punxes. Zwar mittelmäßig für unseren Bewertungsstil, aber dafür sehr leer und mit glasklarem Wasser übersät. Luftmatratzen schnappen und ab geht es. Für die nächsten 1,5h gehört das Meer uns.
Da die Bucht „Blava“ ganz in de Nähe ist, entscheiden zu Fuß diese Bucht zu erkunden und werden mit einer traumhaften Bucht von türkisfarbenem Wasser belohnt. So macht Baden Spaß !