emilyontour
vakantio.de/emilyontour

Ein neues Innenzelt für Emily 🛠, 16.2.2019

Veröffentlicht: 18.02.2019

Die frühlingshaften ☀️ Temperaturen schienen uns ideal, um Emily auf den Aussenparkplatz zu stellen, das Dach abzumontieren und das neu bestellte Innenzelt zu befestigen 🛠.

Mit der Hilfe von Claudia und Röbi konnten wir das abgeschraubte Dach vom Bulli heben 💪 und verkehrt auf zwei Stützen in die Garage legen. Wir Frauen putzten das neue "Cabrio", während die Männer die Scharniere am Dach ölten. Mit einem Tacker wurde dann das neue Zelt im Teamwork an das Dach befestigt 😅.

Das Dach wurde wieder auf den Bulli gehievt, die Scharniere richtig eingestellt und dann die untere Seite des Zeltes mit Schrauben an Schienen am Bulli befestigt. Das war kein so einfaches Unterfangen, gibt es am Fussende des Zeltes nicht viel Platz und alles muss um die Rundungen "gebüschelt" werden 😳. Aber auch diese Herausforderung meisterten die Männer! 😝👍

Claudi kam noch mit Henry auf Besuch, ein zufriedenes Grinsen im Gesicht 😊. Mit Röbi machte sie noch eine 1. Ausfahrt im neuen Jahr 🚐🌅😝👍.

Wir mussten erst die Batterie neu aufladen, bevor wir dann am Sonntag eine erste kleine Ausfahrt mit Emily unternehmen konnten. Es fühlte sich seeehhr gut an! 🚐💨☀️👫😝

Ein herzliches Dankeschön an Hofer's für die grosse Hilfe! 😘

Claudia
Sehr gern geschehen!! Hat Spass gemacht ... 🔨😍 und das Endresultat sieht doch super aus! 🚐🎪👍