Elternzeit in Kanada
vakantio.de/elternzeitkanada

Tag 1: New York City: 22. Juni

Veröffentlicht: 25.06.2018

Morgens um 3:30 Uhr sind wir aufgestanden, um uns von Markus ab 4 Uhr zum Flughafen Frankfurt fahren zu lassen. Das war unglaublich lieb von ihm, vor allen Dingen, weil sein Geburtstag an dem Tag gewesen ist. Der Flug verlief gut, mittags waren wir in New York City und haben unser Schiff bezogen.  Die Zimmer machen einen guten Eindruck auf mich.

Gleich am Nachmittag haben wir uns die Innenstadt angeschaut, den Battery Park mit der Freiheitsstatue, die Wallstreet und sind ein wenig den Broadway auf und Ab geschlendert. Viele Kontraste gibt es in New York. Unglaublicher Lärm, viel Dreck, viele Menschen, viele Autos. Dazu unglaublich reiche und schöne Menschen neben Bettlern, die nichts zum Schlafen und zum Essen haben.

Völlig k.o. sind ja an dem Abend dann auch wenn sie Schiff, um schnell noch einen Happen zu essen und dann zu schlafen. Der Jetlag hat uns ordentlich erwischt nach 24 Stunden Dauer-Aktivität. Toll, wie die Kinder das mitgemacht haben! Liebe Grüße und bis bald, Marvin und Familie.

Anita
Hallo liebe Familie Lange, ich finde es ganz toll, dass man euch auf eurer Reise, vom Sofa aus, begleiten kann. Viel Spass weiterhin und bis zum nächsten Mal liebe Grüße Anita

Marvin
Wie schön, dass Du und begleitest. Wir freuen uns, wenn Dir unser Blog gefällt!!! Liebe Grüße aus Vancouver, Deine Familie Lange