einfachlos
vakantio.de/einfachlos

Monteverde

Veröffentlicht: 07.02.2019

Am nächsten Tag ging es weiter mit dem Shuttel nach Santa Elena.

Unterwegs machten wir einen zwischen Stopp um die Krokodiel Brücke zu überqueren, wo man, wie der Name schon sagt, Krokodile sehen kann.

Erst am Abend erreichten ich dan mein Hostel wo wir den Abend mit Kartenspielen verbrachten.

Am Morgen ging ich mit dem bus zum Nevekwald von Santa Elena, die Wanderwege durch den Kleinen Park waren Wunderschön, jedoch waren meine Erwartungen einwenig zu hoch, da ich abgesehen von einem Kolibri und ein paar schönen Schmetterlingen, keine weiteren Tiere sehne konnte, es ging aber nicht nur mir so.

Am Nächsten Tag ging es dan zum Canopy, die vielen seil Rutschen, waren super, auch der Superman, wo bei man kopfvoran am Seil entlang rutschtwar abenteuerlich, aber das meiste adrenalien verspürte man wohl bei der Tarzan Schwinge, wo bei man sich von einer Platform auf 50 Meten höhe runterspringt, bis einem das Seil auffängt und es ihn ein Riesen Schaukel verwandelt.

Am Abend ging es dan zu einer Nachtwanderung durch den Monteverde Nationalpark, wo ich dan entlich auch mal die Tiere zu gesicht bekam. Neven Krabeltiere wie Spinnen und Skorpionen, konnten wir auch ein Faultier, ein Opossum und eine Schlange sehen.

Sibylle
Und hast du dich auch gleich als Skorpion geoutet🤪🤩