Dilsaroundtheworld
vakantio.de/dilsaroundtheworld

28.07.2019 Bridle Path Track

Veröffentlicht: 28.07.2019

Endlich das erste mal Wandern :). Das war so ein schöner Tag! Heute haben wir insgesamt 24.000 Schritte gemacht und knapp 16 km gewandert. Wir sind mit dem Bus vom Busbahnhof in Christchurch mit der Linie 28 Richtung lyttleton gefahren. Bei der Heathcode Station bei Christchurch's Gondel ausgestiegen begann auch schon der Wanderweg "Bridle Path Track" den Berg steil hoch war es ziemlich anstrengend. Oben angekommen natürlich eine mega Aussicht! Der Bridle Path Track splittet sich oben auf dem Berg in verschiedene Richtungen, die jeweils auch andere Tracks sind. Wir sind von morgens 10:30 Uhr bis 16:30 Uhr am Wandern gewesen, erst in eine Richtung, dann in die andere und "quer Feld ein". Genau wegen solcher Wanderungen sind wir einfach her gekommen, unglaublich schön! Und dabei waren das im Gegensatz zu dem was wir noch Wandern wollen, kleine Wanderwege.

Wieder beim Busbahnhof in Christchurch angekommen haben wir uns mit der App "LIME" auf der Suche nach 3 Roller gemacht, mit dieser App kann man sich einen Roller mieten, der bis zu 30 km/h fährt, man zahlt 1 Dollar zum Entsperren und dann 0,38 Cent pro Minute. Damit wollten wir einfach gern nach Hause fahren

:-D.

Heute Abend steht auch nichts mehr auf dem Plan, wir haben schön gegessen und gucken noch einen Film zusammen. Morgen stehen wir wieder früh auf und haben einen Banktermin um ein Bankkonto zu eröffnen.

Klaus
Wow Superschön und das obwohl es Winter ist .... bei euch ;o) Hier das schönste Sommerwetter inklusive Sommergewitter. Freue mich auf weitere Berichte und Fotos. Mit lieben Grüßen, Klaus

Jenn
ja ist wirklich wunderschön :) die kühle Luft tut aber nach der ungewohnten Hitze in Deutschland ziemlich gut