Dilsaroundtheworld
vakantio.de/dilsaroundtheworld

27.11.2015 Noosa, unerwartet schön

Veröffentlicht: 04.05.2019

bisher waren wir außer natürlich von den Whitsundays und Fraser Island, nicht besonders begeistert von der Ostküste.. die Westküste ist allein Landschaftlich einfach bisher soviel schöner gewesen.

Den Highway hier entlang zu fahren ist wirklich einfach nur sterbenslangweilig. Wir hoffen, dass es noch besser wird. Der Ort Noosa hat hier schon ganz gut Eindruck gemacht.

Der Strand war wunderschön und man konnte an der Küste entlang fahren und das ist endlich mal nicht langweilig.Wir waren am Strand ganz erstaunt, dass sich Leute im Wasser befinden, da ja eigentlich Quallen-Zeit ist.

Kurz informiert und rausgefunden, dass ab hier die Quallen nicht mehr in Reichweite des Strandes kommen und man baden kann! Da haben wir natürlich nicht lange überlegt und haben einen Strandtag mit BADEN eingelegt.Da wir den ganzen Tag vertüdelt haben sind wir am nächsten Morgen noch einmal her um einen Walk an den Klippen der Küste entlang zu wandern (10 km). Der Walk war richtig toll und sehr abwechslungsreich, wir waren früh hier und deshalb war es auch nicht zu heiß um 10 km zu wandern. Wieder beim Parkplatz angekommen, haben wir uns erstmal ein großes Eis gegönnt!