Dilsaroundtheworld
vakantio.de/dilsaroundtheworld

20.04.2015 Khao Lak mit Elefanten

Veröffentlicht: 03.05.2019

aufgeregt in den Transfer gestiegen ging es los zu den Elefanten =) wir hatten unseren eigenen Dumbo, wir haben ihn aber Ralf getauft. Die Tour ging los und dauerte ca. 1 Stunde, wir mussten auf ein Podest klettern um auf Ralf aufsteigen zu können. Mit viel Gewackel ging es durch eine Kautschuckplantage auf und ab bis in eine ausgetrocknete Wasserstraße bis jeder von uns Ralf vom Rücken aus füttern durfte. Zeitweise durften wir ohne Begleitung reiten. Anschließend sind wir weiter gefahren um mit einem Bambussfloß durch einen Fluss zu schippern, hier haben wir in den Bäumen sogar Königskobras gesehen. In der Mitte des Flusses durften wir sogar kurz baden, das Wasser war total klar, sodass wir bis auf den Boden gucken konnten. Nachdem Mittagessen welches aus "Seafood" Meeresfrüchten bestand, ging es weiter in einen kleinen Nationalpark, in dem wir riesige Schildkröten und sogar ein Krokodil sehen konnten.Am Abend waren wir wegen der Wärme und der ganzen Aufregung so erschöpft, dass wir eigentlich nur noch ins Bett gefallen sind. Der Tag war unglaublich schön =)