Dilsaroundtheworld

19.06.2016 Meningie, ganz schön kalt

Veröffentlicht: 07.05.2019

Coorong NP, Angeln und Sonne tanken

Brrrr. Diese Woche hatten wir ein paar Nächte dabei, an denen es nur 2 Grad waren. Irgendwie sind wir die Kälte nicht mehr so ganz gewohnt haben wir das Gefühl. So langsam müssen wir sagen, vergeht bei dem Wetter sogar die Motivation auf der Arbeit.

Teilweise ist es dann eben schon ziemlich kalt und es regnet tagelang ohne Unterbrechung, da macht draußen arbeiten einfach keinen Spaß. Das Schoene ist, dass wir in unserem Haus einen Ofen haben und wenn der dann erstmal läuft, ist es richtig schön warm.Heute hatten wir viel Sonne dabei und sind in den Coorong National Park zum Angeln zu fahren. Wir hätten in der Sonne soooo einschlafen können :-) Leider haben wir keinen Fisch gefangen, aber was solls, es war so ein schöner Tag. Wir haben auch ein paar Fotos für euch gemacht, damit ihr ja nicht vergesst, wie wir aussehen:-)Achja, wir haben endlich den Sensor von unserem Auto repariert, bzw. Mike das Auto läuft jetzt wieder ohne Probleme !!