Dilsaroundtheworld
vakantio.de/dilsaroundtheworld

18.01.2016 Kiama, Hindun Tempel

Veröffentlicht: 07.05.2019

wieder Richtung Sydney.. nein nicht wieder in die Innenstadt, sondern etwas südöstlich von Sydney zum Royal National Park.

Eigentlich ist das hier "nur" ein National Park am Strand. Dort angekommen, hätten wir 12 $ Eintritt zahlen müssen nur um uns den NP anzuschauen.Das haben wir nicht so ganz eingesehen, da wir bestimmt auch noch mehr Strände sehen ;-) und sind einfach "durchgefahren" und haben uns ein paar Aussichtspunkte angesehen.

Von dort aus sind wir weiter zum "Hindun Tempel", so etwas wollten wir schon immer mal sehen. Leider sah dieser Tempel sehr künstlich aus und wir haben nur ein paar Fotos gemacht.

Unser letzter Stopp war in Kiama, einer Küstenstadt, in der man "Blow Wholes" sehen kann. Blow Wholes sind .. ja, seht einfach selbst auf den Fotos. Wir wissen gerade nicht ganz recht wie wir das auf Deutsch erklären sollen.Hier haben wir ebenfalls coole Fotos machen können und als wir die riesen Wellen mit Mikes Actioncam filmen wollten, waren wir zu langsam und sind währenddessen total nass geworden :-D. Ein ziemlich witziger Tag war das auf jeden Fall.