Dilsaroundtheworld

08.11.2015 Paronella Park

Veröffentlicht: 04.05.2019

Tempel mitten im Nirgendwo

mittem im Regenwald alte Tempel und Burgen sowie ein großer Wasserfall. Das beschreibt den Paronella Park am besten. Hier angekommen, wollten wir sofort wieder umdrehen weil der Eintrittspreis einfach so unfassbar hoch war.. der Besitzer, der gleichzeitig auch der Herr ist, der die Besucher vorne empfängt, gab uns den Eintrittspreis zum halben Preis. Wir haben uns total gut mit ihm verstanden, campen durften wir hier dann auch kostenfrei.Auf zur Tageswanderung durch die alten "Ruinen", einem Bambuswald und entlang an den Tempeln und dem Wasserfall. Total schön ist das hier anzuschauen und wir würden es definitiv weiter empfehlen. Zum Abend hin, haben wir an einer Nachttour teilgenommen. Im Dunkeln sieht der ganze Park noch faszinierender aus. Alles ist wundervoll beleuchtet und man fühlt sich wie in einem Traum. Es war spannend in der Nacht durch den Regenwald zu laufen. Wir haben zum ersten Mal Glühwürmchen gesehen!