Neu & Sehenswert

Kambodscha - eine kleine Geschichte von alten Ruinen und überlaufenen Inseln

Also... Wer jetz aufgrund des Titel denkt, ich hab schon wieder das Land gewechselt... Tja...Was sol...

SAIGON - 1 Nacht, 1 Tag & noch ne Nacht

17. Januar 2017 Endlich. Endlich. Endlich. Mui Ne liegt inzwischen viele viele Kilometer und Stunden...

Zwischen Sonne und Ruinen

Heute um 5 Uhr früh ging es erneut los nach Angkor. Bei 23 Grad wars im TukTuk dann doch noch ganz s...

Eine Reise in die Vergangenheit - Angkor

Seit gestern sind wir (nach einer 8-stündigen Busfahrt mit Grenzübergang) in Siem Reap, Kambodscha. ...

Die Tempel von Angkor Wat

Die Angkor Wat Tempel waren der Hauptgrund nach Kambodscha und Siem Reap zu reisen. In der 5. oder 6...

Auf Entdeckungstour in Siem Reap

Vielen lieben Dank für das herzliche Feedback zu unserem Blog. Es freut uns, dass ...

Von Sihanoukville nach Angkor Wat

Wie im letzten Blog erwähnt verbrachten wir 4 Tage in und um Sihanoukville (vor allem auf der wunder...

Von Süd-Laos nach Kambodscha

Wie im letzten Blog erwähnt, sind wir am Schluss doch wieder in Laos angekommen und zwar in Pakse. D...

Koh Rong Beach

Kampot - ein toller Spot

Romantische Bootsfahrten und heiße Rollerrennen in Kampot

Koh Rong & Koh Rong Samloem - Erstmal runter vom Gas

Kurzer Abstecher auf zwei kambodschanische Inseln

23. bis 26. Tag Montag, 19. Januar 2015 Phnom Penh

Sawadee khap,ich grüße ich alle im Kalten Deutschland.Sehr Früh sollte es wieder ...