Neu & Sehenswert

Kambodscha - Siem Reap

Kambodscha, Siem Reap, Angkor Wat

Battambang

Von Siem Reap aus ging es mit dem Bus auf nach Battambang.Battambang ist tatsächlich die zweitgrößte...

Enttäuschung, Abschied und jede Menge Tränen

Wie die meisten von Euch ja wissen, wollte ich hier in Kambodscha in einer Schule Freiwilligenarbeit...

Siem Reap und die Tempel von Angkor

Angkor Wat - wie oft hat man davon schon gelesen, Reportagen geschaut und sich einfach gewünscht, se...

Koh Rong Samloem - Das Paradies

Weißer Sandstrand, türkisblaues Wasser, ein Bungalow direkt am Meer - wie lange haben wir darauf gew...

Kambodscha - Phnom Penh

Unsere Reise in Kambodscha startete in der Hauptstadt Phnom Penh.In Kambodscha gibt es zwar die Währ...

Ankor Whaaaaaat

Klar, Kambodscha bedeutet irgendwie Ankor Wat. Pflichtprogramm könnte man meinen, und s...

Welcome to Cambodia…auf nach Phnom Penh

Von Chau Doc nahmen wir ein Boot Richtung Phnom Penh. Obwohl es nicht die erste Bootsfa...

Eine Woche in Kambodscha

Nachdem wir unsere Vietnam Reise im entspannten Resort auf der Insel beendet hatten, ging es mit Fäh...

ByeBye Cambodia. Und hello again, geliebtes Thailand.

26. Januar 2017Tach.Die Sonne brennt. Unsere Haut auch. Also allet richtig gemacht. 😎Hab neulich üb...

Sihanoukville. Planet der Affen.

23. Januar 201721:00 Uhr BlogEintrag No.12TagesTemperatur 32 Grad (SonneWolkenMix)Sonnenuntergang 18...

Die etwas andere asiatische Großstadt

Unser Abenteuer begann noch in Siem Reap. Von dort aus hatten wir einen Platz im Minibus nach Phnom ...