CC-Radtour 2019

Von Passau nach Wien
Alle Artikel

Etappenziel 3 für heute erreicht

Etappenziel 3 für heute erreichtEtappenziel 3 für heute erreichtEtappenziel 3 für heute erreichtEtappenziel 3 für heute erreicht

Führung im Kraftwerk Ybbs-Persenbeug war interessant- da sich Christian um1 Std. verschaut hat - wollten wir zuerst zu unserem Quartier fahren (13 Minuten aber leider nicht mit dem Fahrad)

Angekommen beim Quartier - nass und niemand da! Name mit Code an der Hoteltüre herausgenommen - Gasthaus heute Ruhetag - nah super nichts zum Essen!!!

Aber egal dann mal ca 8 Km wieder zurück zur Führung und noch gerade mit 5 Minuten nach 14 Uhr erreicht (aber beim Radeln auf Tourbo geschalten - sonst hätten wir es verpasst)

Nach der Führung noch mehr Regen - also jetzt wieder zurück zum Quartier - vorher noch den Hunger stillen - aber wie? Alle beim zurückfahren gesehen Gasthäuer haben geschlossen ausgesehen!

Gut dann war da noch irgend wo ein Schild von einem Spar 😁 den haben wir jetzt geplündert und danach die letzten 5 KM im Schnelltempo und noch mehr 🌧 

zurück gelegt.

Apartment auf - Räder durchgeschoben auf den Balkon und essen.

Für heute heißt es nurmehr alles trocken legen und ab ins Bett - mir ist richtig kalt 

Eines noch zum Schluss muss ich noch los werden - bin total stolz auf den Christian - dass er das alles mitmacht - dickes Bussi von mir dafür 😘




N

2

Kommentare

Lisa
Ihr könnt beide stolz sein! Und an diese Erlebnisse werdet ihr euch noch lange erinnern :)