canadablogg
vakantio.de/canadablogg

Mini Activitys!

Veröffentlicht: 14.01.2018

Kurzzusammenfassung von so kleinen Sachen die ich noch so gemacht hab.

Wir waren zu Weihnachten natürlich auch auf dem "deutschen" Weihnachtsmarkt. War tatsächlich sehr nah dran. Aber, es ist einfach alles viiieeel süßer als bei uns xD Zucker ohne Ende... btw. der Spaßtyp von der ELS Brendt ist halt einfach der aller geilste!

Dann waren wir noch im Cirque de Soleil was halt meeega geil war! Wunderbares und traumhaftes Spektakel mit tolle Artisten! Anna und ich haben uns Zuckerwatte in Massen gegönnt xD

Einen Tag war ich mit Monica auf Grandvill-Island auf einem Markt im Hafen bisschen durch die Hallen stöbern. Hab leckeren Tee und die Maronen gekauft :D

Und noch zu Silvester und dem Neuen Jahr. Belassen wirs dabei xD

Diese Woche war ich dann noch mit Henrike was trinken und ich muss sagen, das war echt einer der Besten Leute die ich hier bis jetzt kennen gelernt habe. Leider Gottes ist er heute abgereist, war nur 4 Wochen hier :( Insgesamt hatte ich aber immer mega Spaß mit ihm, vorallem weil ich fast alle meine Unterrichtsstunden mit ihm hatte. Ein sehr lauter und fröhlicher Brasilianer. Wir haben immer etwas Schwung in den Unterricht gebracht xD