caminovirus
vakantio.de/caminovirus

Claude ist wieder da!...

Veröffentlicht: 13.09.2018

Als wir gestern Abend vom Abendessen in unser Hotel kamen, trauten wir unseren Augen nicht. Claude kam uns in unbekannt Vertrauter Dreisamkeit mit seinen beiden Frauen entgegen.... alle aufgehübscht: sie im kleinen schwarzen Sehr kurzen Röckchen ( ein wenig viel zu kurz für ihr Alter) mit strasssandalen und schwarzem Seidentop. Die Andere mal nicht mit weißer Molton Windel auf dem Kopf und Leggins sondern Short und Bluse und Claude in feinen Wildlederslippern mit Bommel, Hose und feinem Hemd. Wow.... wir waren bass erstaunt und amüsierten uns köstlich über die Tatsache, dass die Drei in diesem völlig overdresstem Outfit gleich in dem einzigen Restaurant ... eher bar .... am Ort einfallen würden. Nach 2 Stunden kamen alle drei wieder zurück.... offensichtlich in guter Weinlaune.... und..... betraten unser Nebenzimmer. Es wurde gelacht und geredet und wir wollten uns nicht noch mehr vorstellen... .. Heute morgen wurden  wir durch laute  Geräuschkulisse von nebenan geweckt... die Drei brachen schon auf. Wer weiß.... vielleicht begegnen wir Claude heute unterwegs wieder irgendwo alleine auf einem Stein in der Pampa sitzend......