ber-nz
vakantio.de/ber-nz

Die Nordinsel.... Tag 1

Veröffentlicht: 14.12.2016

Unser heutiger Trip, heute Abend wollen wir am hot water beach sein, da gibt's, aber nur bei Ebbe, Stellen am Strand, an denen heißes Wasser an die Oberfläche kommt und man sich in kleinen, selbstgebuddelten Sandkuhlen eine heißes Bad gönnen kann. Schaun wir mal......

was einem da auf dem Weg so alles begegnet.......

.........flying, not crying pigs......  just for you..........

...... und weil erst in der Nacht das nächste mal Ebbe ist, müssen wir erst mal ne kleine Wanderung machen. Cathedral Cove. Schön wars......

Dann zurück zum unserer Luxusunterkunft mit unserem Super Mazda, klein, aber alle passt rein.

Jetzt heißt es abwarten, bis die Ebbe kommt und wir uns einbuddeln können.......

........ und was uns erwartet, ist ein kleines Volksfest am Strand........

.....und auf dem Rückweg gab's, dank Dana, noch ganz viel Glühwürmchen zur  Nacht und zwei Opossums, die sich auf einen kleinen Baum flüchten.......