beckmannsinaustralien
vakantio.de/beckmannsinaustralien

Wild Life Habitat und Krokodilsuche Port Douglas

Veröffentlicht: 14.09.2017

Unser Tag begann heute sehr früh, um 6 Uhr war die Nacht rum. Wir bauten unser Lager ab und fuhren in das nicht weitentfernte Wild Life Habitat in Port Douglas. Das Habitat ist zwar ein eingezäunter Bereich, aber die Tiere laufen dennoch frei herum. Hier angekommen machten wir "Breakfast with the birds." Während des Frühstücks kamen immer mal wieder ein paar Vögel, ob Kakadu, Papagei oder auch Gänse vorbei...Wir verbrachten den ganzen Tag dort mit Kängaruhs, Wallebys und vielem mehr.

Den Tag darauf sind wir mit einem kleinen Boot durch den Fluss gefahren und hofften darauf wilde Krokodile zu finden. Wir hatten Glück nach 1 Stunde haben wir eines beim Sonnen erwischt. Ausserdem hatten wir den "laufenden Fisch" der von Wasser an Land läuft, gesehen. (BILDER HIERZU SIND ALLE AUF DER KAMERA 😕)

Danach sind wir noch ein wenig in Port Douglas spazieren gegangen. Da haben wir den Viewpoint natürlich nicht ausgelassen.

Leider sind wir alle ein wenig erkältet. Denken wegen der Klima im Auto. Wir hoffen, dass es uns bald besser geht.

Heute sind wir in Cairns angekommen und haben wieder mal einen superschönen Campingplatz erwischt. Morgen gehen unsere Exkursionen 👀 weiter... sind schon ganz gespannt, was wir morgen alles erleben dürfen.....😀