Bebe-Winterlager-2022-Teil-2
vakantio.de/bebe-winterlager-2022-teil-2

Tag 4 & 5 - Freie Fahrt und Schneetaufe von Emily, Leyi, Rica, Helene & Ahmed, Darius, Marvin

Veröffentlicht: 24.03.2022

Nachdem wir um 7 vom Wecker geweckt wurden, ging es erstmal zum Frühstück. Aufgrund einiger Komplikationen fuhren wir etwas später mit dem Bus los.
Beim Skifahren trauten sich einige Anfänger zum ersten Mal auf die blaue Piste, während einige Fortgeschrittene das erste Mal die schwarze Piste gefahren sind. Nachdem wir wieder zurück in der Jugendherberge waren, wurden wir alle erstmal auf Corona getestet. Zum Schluss gab es eine Runde Werwolf.
Am nächsten Tag sind wir wieder nach dem Frühstück ins Skigebiet gefahren, war wir mittlerweile gut können. Diesmal sind wir jedoch zum Mittag zur Zugspitze aufgebrochen. Wir sind mit der Gondel hochgefahren, nichts für Leute mit Höhenangst, die Aussicht war dennoch unbeschreiblich schön,
Zum Schluss gab es eine erfrischende Schneetaufe und wir haben unsere Urkunden bekommen.

Am Freitag geht es dann mit dem Reisebus zurück nach Dresden.