Bali
vakantio.de/bali

Tag 3. -14.07

Veröffentlicht: 15.07.2016

Freunde der Sonne ☀

Heute sind wir ziemlich früh aufgestanden und direkt zum Markt in Ubud gegangen 👣🍒

Dort war es unheimlich voll, laut, stickig und bunt.

Auffällig war dabei, dass es viele Stände für Touristen, von meiner Schwester bevorzugt als Terroristen bezeichnet, gibt und etwas zurück gezogener Obst 🍌🍍, Gemüse 🌶🍆 und Fisch 🐟🐠 von Einheimischen verkauft, sowie gekauft wird.

Danach haben wir ein paar Runden im Pool gedreht und uns von der Hitze erholt 🔥💦

So gegen 4 Uhr, sind wir dann zum Affenwald gegangen und die sind wirklich

a) total niedlich🐒

b) ziemlich frech 😂

Auf dem Rücken meines Vaters 👨‍👩‍👧‍👧saß auch einer und wollte seinen Rucksack öffnen 🙈🎒

Eigentlich wollte wir danach essen 🍜🍚 und noch shoppen 👗👠. Daraus wurde leider nichts, weil wir kein passendes Restaurant gefunden haben 🍴 und wir letztenendes doch zurück zum Hotel gegangen sind und dort mal wieder gutes indonesisches Essen gefunden haben 😍🍍

zudem konnten wir einen wahrlich wunderbaren Sonnengang über den Reisfeldterrassen beobachten 🌴🌙☀