Bali

Die Ankunft-11.07

Veröffentlicht: 12.07.2016

Freunde der Sonne ☀

Ein weiterer Tag hat begonnen, in Deutschland ist zwar gerade mal zwanzig vor 12 in Hongkong aber schon 6 Uhr ⏰6⃣

Es gab bei uns gerade Frühstück und ich muss gestehen am meistens habe ich mich über meinen Kaffee gefreut 😂☕ #jetlagdestodes 😴👌🏽

Sind gerade mitten in einer Gewitterwolke und dem entsprechen hat das Flugzeug dezente Zuckungen, habe das kaffetrinken deshalb zur SPORTart erklärt und bin ziemlich erfolglos gescheitert 😂😬

Ich glaube man merkt, dass ich an leichtem Schlafentzug und einem relativ hohen Koffeinkonsum leide 😂😩

In ungefähr einer stunde landen wir und dann sitzen wir erst mal 3h am Flughafen ✈🏢😎

In Hongkong ist dem Personal erstmal direkt aufgefallen wie heiß ich bin und haben bei mir Fieber gemessen 😂🔥

Von Hongkong ging es dann ca 4h nach Bali und von dortaus hat uns ein Fahrer in unser Hotel in Ubud gebracht 🚗✈

Haben von der Stadt leider noch nicht viel gesehen und auch im Hotel waren wir nur kurz 😌😕

Versuchen jetzt erstmal zu schlafen und den Jetlag aus zu kurieren 😬😒