australien
vakantio.de/australien

Vorbereitungsphase

Veröffentlicht: 21.06.2016

Wow was ein Glück, ich kann meinen wohlverdienten Urlaub nutzen um die ersten Schritte für meinen Work und Travel Trip nach Australien zu planen. Nach dem ich schon am ersten Tag eine fette Erkältung bekommen habe, kann ich die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen und mich dank wifi einmal quer durchs Internet lesen. ✌🏻️ Mir ist recht schnell klar dass ich meine Reise nicht alleine antreten will. Obwohlman sagen muss dass Australien bis auf die giftigsten Tiere der Welt🕷🦂🐠🐊🐍🐜 auch für allein reisende Frauen extrem sicher ist. Meine Reisebegleitung ist dank Internet recht schnell gefunden und da habe ich glaube ich auf jeden Fall wirklich Glück gehabt. Die liebe Anna teilt meine Ansichten von der Reise, scheint sehr zuverlässig und ist wirklich super nett und spontan. Jaaaa und natürlich auch etwas verrückt so wie ich. Eine Garantie hat man natürlich nicht und das ist uns beiden auch klar! Aber wir haben am anderen Ende der Welt einen Ansprechpartner und jemanden mit dem wir alles teilen können. Beide sind wir von Anfang an einer Meinung quasi egal worum es auch geht.

-Wo unser Trip startet Bremen👯 ✈️✈️ da es die Mitte zwischen Düsseldorf und Hamburg ist.

- das Sydney unsere erste Anlaufstelle ist

- wir ohne Agentur auf eigene Faust unsern Trip planen

- uns die Vorstellung  gefällt ein Auto zukaufen und die Ostküste in den Norden hoch  zum Gread Barrier Rief zufahren

Check das klingt schon mal super!