aussie2023
vakantio.de/aussie2018

Australien 🥲

Veröffentlicht: 28.07.2023

Jetzt geht unsere Reise durch den Westen Australiens wirklich zu Ende, wir saßen über 70 Stunden gemeinsam im Auto, es war nicht immer Sonnenschein, nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes, wir hatten uns gezankt sind uns auf den Keks gegangen, haben bis zum abwinken „3 Fragezeichen“ gehört, haben aber auch über 6200 km miteinander verbrach und unzählige Eindrücke gesammelt. Haben zusammengehalten wenn es darauf ankam, hatten gelacht, immer wieder auch mal Spaß gehabt (hoffe ich)😜. Es sind unbezahlbare Momente die jeder von uns auf unterschiedliche Art und Weise in seinem Herzen tragen und auf sie zurückblicken wird.

Eins ist klar so ein Trip ist kein normaler Urlaub.

Ich bin für die gemeinsam Zeit, die ich mit meiner Familie hier verbringen dürfte, sehr dankbar.

Australien ist ein faszinierendes Land mit einer wundervollen Natur mit einer Weite die unvorstellbar ist (ich liebe es). Perth hat mich persönlich nicht wirklich beeindruckt, wenn ich Perth mit Sydney vergleichen müsste, ist Sydney mein eindeutiger Favorit, Sydney hat was... Die grossen Städte sind aber nicht das, was das Land ausmachen, es sind die Roadhouses nach 300 km Highway, die einsamen Strände die Sonnenuntergänge, die wunderbare Tierwelt und faszinierende Natur und und und.

Jetzt steigen wir gleich in den Flieger und dann geht es um die halbe Welt über Singapur, Frankfurt nach Amsterdam Samstag Vormittag kommen wir in Amsterdam an, von da geht es mit unserem Auto nach Hause…

Meine persönlichen Highlight: die Weite und Coral Bay

Danke an alle die uns begleitet haben.

Marek

Barbara
Tja, auch so eine schöne Reise geht mal zu Ende. Aber, alles was Ihr erlebt und gesehen habt, bleibt. Das kann Euch keiner nehmen.