Xin Chao
vakantio.de/anke2310

Faulenzen am Strand🌴 von Hoi An

Veröffentlicht: 19.10.2016

Heute Abend geht es mit dem Nachtzug nach Nha Trang, die Fahrtzeit beträgt 9 Stunden! Da wir nicht wissen, ob wir in dem Zug wirklich schlafen können, haben wir heute den kompletten Tag am Strand verbracht🌴😬🦀🐠🌞🌊!

Da wir ja jetzt geübt im vietnamesischen Straßenverkehr sind, haben wir auch heute wieder zwei Räder genommen und sind damit zum Beach! Es war total genial, einfach auf den Liegen zu chillen 😎. Mal NICHTS tuen, ach doch, den Wellen zusehen und dem Meeresrauschen lauschen 😂😊- Welt -!

Mit unseren Rädern sind wir abends vom Strand zurück und konnten den Sonnenuntergang 🌅 über den Reisfeldern verfolgen ☺️! Es war wunder-, wunderschön, das einzige, was total genervt hat, waren die lästigen MOSKITOS 😩, aber unser Nosibite hält sie eigentlich gut von uns fern!

So, das war es für heute 🤗 Gute Nacht

Liebe Grüße Anke und Daniela

Gerhard
Monika schreibt: Das habt ihr heute Kräfte für weitere Abenteuer getankt.

Anke
Monika wir müssen beide lachen, die getankte Kraft ist schon wieder weg😂