Xin Chao
vakantio.de/anke2310

Phu Quoc 1. Tag: Chillen am Strand 🌴

Veröffentlicht: 30.10.2016

Heute haben wir am Strand von unserem Resort zwischen Kokosnusspalmen auf Liegen gefaulenzt. Es war herrlich, einfach nur die Ruhe genießen🌴🌞☺️, faul rumliegen, Musik hören und immer wieder im Meer abkühlen 😁😉- traumhaft-! Eigentlich ist das ja gar nicht mein Ding, so den ganzen Tag auf der Liege lümmeln 😉.... Aber nach Angkor will ich einfach nur noch liegen 😂!

Das Wasser ist richtig schön warm und glasklar, also bin ich mit meiner Taucherbrille + Schnorchel bewaffnet rein ins Meer! Leider habe ich nix schönes gesehen 🙈! Nur so kleeeene Fische, das fand ich schade! Ein Hai kam allerdings auch nicht vorbei😂!

Am Nachmittag haben wir einen längeren Strandspaziergang gemacht und es zog sich auf einmal so schnell zu🙆! Der Himmel war "schwarz"!!! Wir sind dann im schnellen Schritt zurück zum Resort und dann fing es an zu ⛈ donnern und zu blitzen😀! Das war echt krass, ich fand es total cool, da es genau über uns war⛈! Wir hatten schon gedacht, die Insel geht unter, weil es so "schwarz" über uns war! Aber nö, es war nur ein kleines und kurzes Gewitter😉! Schwupps, war es schon wieder vorbei 😁.

Mal sehen, eventuell leihen wir uns Morgen oder Übermorgen ein Moped aus👍! Wir möchten auf jeden Fall die Insel erkunden, hier sollen noch weitere richtig tolle Strände sein😊!

Sandra
Krass, es sieht aus, wie in der Karibik... 🌴☀️

Gerhard
Monika schreibt: Eine Oase der Ruhe und zum Relaxen.