Lennox Head

Endlich da 😊

Veröffentlicht: 23.07.2019

3. Juli 2019

Wir landen in Brisbane, es dauert ewig, bis wir am Schalter zur Einreise dran kommen.

Nur ein Schalter fĂŒr ein riesiges Flugzeug.... Überall weinen Kinder, ist schon echt anstrengend. Als wir da raus sind, sind unsere Koffer zum GlĂŒck schon da und der Mann vom Shuttle, den wir gebucht hatten, auch. Der arme Kerl musste echt lange warten.

Wir schlafen im Auto. Der Transfer dauert ca 2 Stunden.

Am vereinbarten Treffpunkt steigen wir aus und warten auf Daniel und Heike, die wir dann auch bald finden. Schön, Daniel wieder zu sehen. Seine Haare sind gewachsen und der Bart auch. Braun und blonder ist er geworden und sonst ist er zum GlĂŒck der Alte.

Heike fÀhrt uns durch Byron Bay und zeigt uns grob, wo wir sind. Ausserdem ein paar schöne Lookouts von denen man den Strand gut sehen kann. Es ist schon komisch, nach so einem Flug und Zeitverschiebung und allem, nimmt man das nicht wirklich wahr.

Danach bringt sie uns zur Unterkunft, die wir aufgrund eines MissverstÀndnisses leider falsch gebucht haben, und Mika und ich können bisschen schlafen, Daniel geht arbeiten.

Nach dem Schlafen stehen wir auf und Heike holt uns ab, sie zeigt uns Lennox Head und ihr Zuhause, Daniel kommt nach der Arbeit auch dorthin. Wir gehen fast im Dunkeln zum Strand, holen uns irgendwo Fish und Chips und nehmen dann ein Taxi nach Hause.

Mika und ich liegen nachts stundenlang wach, gut, dass Daniel bei Heike geblieben ist.

Wir haben Hunger und machen uns was zu essen. Irgendwann können wir wieder schlafen.