altuntun
vakantio.de/altuntun

Planänderungen

Veröffentlicht: 18.02.2017

Wir hatten den wundervollen Plan eine Nacht in Puerto Viejo zu bleiben in unserem Lieblings Hostel und dann sofort weiter nach tortuguero reisen.  Hat natürlich nicht geklappt. Irgendwie sollen wir hier nicht weg, es ist wie ein Loch aus dem man einfach nicht mehr rauskommt (auch wenn es ein sehr schönes Loch ist).

Also der Plan nach tortuguero zu fahren ist am Geld gescheitert da man mal locker 50 Dollar pro Fahrt bezahlt was uns dann doch ein wenig happig war. Also hieß es:

Noch einen Tag in Puerto Viejo bleiben und einen neuen Plan schmieden. Haben uns dann dafür entschieden in den Nord Westen zu fahren auf die Halbinsel um nicoya, welche wunderschön sein soll !

Also haben wir unsere Sachen gepackt und den Wecker auf halb sieben gestellt.

Ich muss ehrlich sagen das ich schon im Gefühl hatte das irgendwas nicht klappt. Aber damit dass gestern auf der Halbinsel Tonnen von totem Fisch angespült worden sind hatte ich dann doch nicht gerechnet.  8 km^2  voll von totem Fisch das muss man sich mal vorstellen :'D aber mittlerweile glaube ich fest daran dass alles seinen Grund hat und wir da halt einfach noch nicht hin sollten :)

Aaalso noch ein Tag in Puerto Viejo juhuu! Heute morgen haben wir ein Hostel in monteverde gebucht das liegt in den Bergen und von da kann man in die nebelwälder wandern :) also bitte alle einmal Daumen drücken dass das klappt !

Obwohl unsere Zeit hier nicht ganz unnütz war - max hat es geschafft das ganze Hostel in den Bau einer Bongo aus einer Kokosnuss zu involvieren! Hat nur 24 Stunden gedauert bis die kleine braune Kokosnuss komplett aus der großen grünen hülle raus gekommen ist ..  Leider haben wir noch keine Kuh gefunden die wir schlachten können um das Leder als Trommel Feld zu benutzen- dafür muss jetzt gaffa tape herhalten. Falls wir noch  eine finden schicken wir Fotos :p

Saludos ! Cleo

Andrea
Ist doch toll, dass ihr so frei seid in der Planung... ihr habt Zeit und Geld und keine Pflichten. Traumhaft...genießt es 😁

Klaus
Plastik Folie dick hilft auch ist auch Umwelt Schutz vaya con dios:)