altuntun
vakantio.de/altuntun

Cahuita national park

Veröffentlicht: 07.02.2017

Gestern haben wir uns trotz regen aufgemacht und sind mit dem Bus ca eine halbe Stunde in den national park nach cahuita gefahren. Der Weg im Park verläuft direkt am Strand aber trotzdem im Regenwald was echt super schön ist . Wir haben mehr Tiere gesehen als wir dachten- ist schon ein bisschen gruselig zu wissen dass die nicht alle hinter glas sitzen .. Vor allem wenn einem dann erzählt wird das man innerhalb von vier Stunden tot ist wenn die kleine süße gelbe Schlange im Baum einen beißt ':D

Außerdem gibt es da echt viele echt große und echt ecklige spinnen die sofort am Wegrand im Gebüsch hängen .. Aber wir haben auch neugierige  Affen, schlafende Faultiere, süße Eichhörnchen, blaue Krebse, bunte Salamander, riesige Schmetterlinge und schöne Vögel gesehen :) gegen mittag ist dann auch endlich mal die Sonne rausgekommem und man darf im Park schwimmen gehen - der Strand ist wunderschön  ! Wir konnten die Hitze im Wald dann eh nicht mehr aushalten also hieß es ab ins Meer:) die Wellen waren richtig hoch und während max gar nicht mehr aufhören konnte sich hineinzuwerfen habe ich mich in die sonne gelegt und die Aussicht genossen.

Wir sind also mit regenjacke in den Park rein und in Bikini und schwimm Hose wieder raus - so muss das! ;)

Im hostel haben wir dann noch gemütlich mit netten Leuten den abend ausklingen lassen und sind dann zum ersten Mal nach neun Uhr ins Bett gegangen ! Ich war richtig Stolz auf uns ! War aber trotzdem heute morgen um halb sieben wach.....

Liebe grüße an alle die das lesen :)

Cleo

Klaus
bin garnicht neidisch ist mir viel zu heiß:)

Andrea
Danke fürs schreiben 😘Ich bin immer so gespannt auf den nächsten Beitrag und neue Fotos. Genießt es ❣️

Achim
ich freu mich immer riesig, von euch zu hören! weiter so, habt spaß!

Claudia
tolle Bilder liebe Cleo und immer schön Abstand von den Gruseltieren, wir wollen Dich gesund wieder