alloraciaotutti

Veröffentlicht: 08.06.2024

9.6. - 23.6.2001

Schon im Jahre 99 stellte ich bezüglich der Toskana fest:

Es ist ein göttlicher Flecken Erde! Einfach herrlich!

Darum haben Illungo und meine Wenigkeit diesmal ein Tagebuch über diesen schönen Urlaub verfasst.

Seine Sicht der Dinge und die textliche / bildliche Darstellung der Kulinaritäten gibt es leider nicht mehr im Netz.

Meine schriftstellerischen Fähigkeiten werden in den folgenden Tagesberichten nicht unter Beweis gestellt, jedoch gibt es einige Erkenntnisse und Lebensweisheiten nachzulesen. - Genießt es.

Für Eilige gibt es hier eine kurze Zusammenfassung:

Traumhaft schöner Urlaub - absolut entspannend und genussreich. Der normale Tagesablauf lässt dies jedenfalls erahnen: Frühstück auf der Terrasse zwischen 9 und 11, danach faulenzen am Pool, um 3 herum eine Jause mit Wein, dann in die Stadt oder Wein verkosten oder sonstwas, und irgendwann ab 8 essen gehen oder zuhause bekochen lassen und gemütlich Wein süffeln. Nachtruhe ab 12.

Das muss man mindestens 1x im Jahr genießen !