alloraciaotutti

Rom 2019 - Tag 6

Veröffentlicht: 23.06.2024

Freitag, 26. Juli 2019 – Tag 6

Ciao, Joe Cocker, arrivederci!

Wir kommen diesmal rechtzeitig am Flughafen Rom Fiumicino an, checken ordnungsgemäß uns und auch das Gepäck ein – fast schon kitschig, wenn nicht meine dicke Backe wäre. Seit gestern Abend habe ich verdammte Zahnschmerzen und mein Zahnarzt zuhause würde sogar noch eine Abendschicht für mich einlegen. Wir sollten dazu aber planmäßig um 18:10 in Graz Thalerhof landen und sofort in die Ordination kommen.

Rückflug von Rom Fiumicino nach Frankfurt nach Graz, also FCO-FRA-GRZ. Und somit viele Möglichkeiten nicht rechtzeitig anzukommen. Bis Frankfurt sind wir im Zeitplan, aber dann, verspäteter Abflug und auch noch weiträumiges Umfliegen von Gewitterzellen und somit erst um halb 8 in Graz.

Zahnarztbesuch somit erst am nächsten Tag in der Zahnklinik und eine erstklassige Behandlung bei Fr. Dr. Sommer - danke für die Schmerzens-Erleichterung.

Nichtsdestotrotz vielleicht beim nächsten Mal nicht im Hochsommer, aber Rom ist auf jeden Fall eine Reise wert.