alinas-reise
vakantio.de/alinas-reise

Mein Flug✈️

Veröffentlicht: 23.08.2018

Ich bin um 22:20 Uhr in Frankfurt losgeflogen und habe mich von meinen Eltern verabschiedet.

Ab dem Zeitpunkt wusste ich, ich muss das ganze jetzt alleine schaffen, aber es hat erstaunlich gut funktioniert.

Von Frankfurt aus bin ich in 7 Stunden nach Dubai geflogen, im Flugzeug (A380) habe ich etwas geschlafen und Filme geguckt, in Dubai hatte ich dann 4 Stunden Aufenthalt in denen ich etwas umhergewandert bin, um mir die Beine zu vertreten und eine Cola zu kaufen, wobei ich nicht bedacht hatte, dass die Währung anders als bei uns ist. Allerdings hat mir ein Mann dann das Geld gegeben 😊

Danach ging es dann 18h nach Sydney mit 3 schreienden Kleinkindern im Flugzeug direkt vor mir🙄 Ich konnte trotzdem etwas schlafen und habe wieder einige Filme geguckt.

Ich hatte es fast geschafft, noch ein Flug, 3 Stunden nach Christchurch 💪

Endlich angekommen holte mich Laura ab und wir fuhren zu ihr in die WG. Wir mussten etwas unternehmen, sonst wäre ich eingeschlafen 😴 Wir trafen uns mit ein paar Freunden von Laura in Castle Hill, redeten mit denen und schliefen im Van, was sehr kalt war.❄️