alinas-reise
vakantio.de/alinas-reise

Arrowtown und Wanaka

Veröffentlicht: 30.09.2018

Arrowtown und Wanaka waren nochmal zwei kleine Städte in denen wir jeweils einen Tag verbracht haben.

In Arrowtown gab es ein free Gin Tasting und ein free Cheese Tasting, was wir natürlich mitgenommen haben😍

Und ansonsten, war es wieder eine kleine Stadt mit ein paar Restaurants und Geschäften, durch die wir gegangen sind, uns ein Eis mit selbstgemachter Waffel geholt haben, Chinatown besucht haben (ein Viertel in das ein paar Chinesen damals ausgewandert sind um nach Gold zu graben) und eine kleine Wanderung gemacht haben, die 7km bergauf ging🙄💪

In Wanaka haben wir die Puzzling World von außen angeguckt, weil uns der Eintritt zu teuer war und ansonsten waren wir dort auch wieder in Cafés und Bars. Mittags haben wir uns an einen See gesetzt und Salat gegessen und abends in eine Bar in der es einen Vege Burger gab und in der wir Australien Football geguckt haben. Eine uns völlig unbekannte Sportart, bei der wir am Ende aber mitgefiebert haben😅