alex_unterwegs

Jetzt ist es soweit...

Veröffentlicht: 03.04.2019

... ich hab mir heute einen Regenschirm gekauft 😂

Genau so stell ich mir die Regenzeit vor. Nachdem der Wetterbericht für heute eigentlich ganz gut war und am Morgen sogar kurz die Sonne rausgeblinzelt hat hat es im Halbstundentakt geregnet. Und seit 30min regnet es jetzt richtig, also Gewitterregenartig. 😁🌧

Hab heute die Stadt erkundet und vor allem die Uferpromenade sucht ihresgleichen! Da man im Meer nicht schwimmen darf gibt es eine große künstliche Lagune und vom Hafen bis zur Stadtgrenze einen 50-200m breiten Grünstreifen zwischen Ozean und Straße. Auf diesem Streifen sind verschiedenste Sportplätze (zum Bouldern, mit Fitnessgeräten, Tennisplätze, ein riesiger Skatepark), Spielplätze (mit Gerüsten, oder kleinere Wasserparks) und Cafes... und alles neu und top gepflegt. Sehr cool!

Bin gerade am überlegen, wie ich später zum Essen und Einkaufen gehen soll, weil bei dem Regen hat selbst ein Schirm keine Chance 🤣

Heute werde ich wohl im Schlaf dem AEV die Daumen drücken, wenn es im Halbfinale gegen die vermaledeiten Münchner geht. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und ich komm doch noch zum Eishockey diese Saison (zum Finale wär ich wieder da 🤫)

Also, auf gehts AEV und euch einen schönen Tag! 😉

Ingrid
Schade, Vesperbild ist auch nicht mehr das was es war! Dann trotzdem noch schöne Tage, vll. wirds ja noch!