abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 89 Kathronas- Spiaggia di Kantia

Veröffentlicht: 05.10.2021

Nach einer ruhigen Nacht,habe ich heute morgen meine Turnschuhe geschnürt und habe mich auf den schön angelegten Küstenweg nach Nafplio gemacht. Hinzu waren noch nicht viel Leute unterwegs,so das ich die Atmosphäre genießen konnte. Es ist ein ca.2m breiter Weg,der ständig am Meer entlang führt.In Nafplio angekommen,war ich  in einer ehemaligen Hotelanlage.Hier sah und hörte ich ein paar Frauen im Meer,die schnatterten wie die Hühner.Gerade die älteren Damen treffen sich morgens gerne am Meer und sprechen wahrscheinlich wie auch bei uns über Rezepte,Krankheiten,usw.Irgendwie immer eine nette Stimmung.Ähnlich habe ich es auch 2019 früh morgens in Dubrovnik erlebt.Ein bisschen am Hafen und die Altstadt entlang, anschließend auf den Rückweg gemacht.Burki hat die Stellung gehalten und derweil sich Gedanken über den nächsten Stellplatz gemacht.Denn klar war,das wir dort nicht bleiben wollten.Standen ja direkt am Einstieg von diesem Küstenweg,der tagsüber sehr gut frequentiert war. Tja und was soll ich sagen,das hat er erneut gut gemacht,mein Stellplatzmanager.Stehen an einem ziemlich einsamen Strand.Kleidung ist hier verpönt 😅.