abgebogen
vakantio.de/abgebogen

Locarno bis Bra

Veröffentlicht: 03.04.2019

- Die erste Nacht im Zelt haben wir etwas ausserhalb von Locarno verbracht. Tagsüber hatten wir angenehm warme Temperaturen, nachts sehr frisch, aber kuschelig.

- Nun sind wir in Bra (Piemont) und verbringen ein paar Tage mit Safiye (Tochter von Jasmin), die hier an der Slow Food Universität studiert. Das Hotel haben wir bereits von zuhause aus, via Internet, gebucht. Leicht irritierend fanden wir das Hotel als Baustelle vor, aber innen ist es ganz ok.

Die frischen Markteinkäufe werden abends bei Safiye zum Nachtessen verarbeitet.

Das leckere Slow-Food Restaurant/Laden "Local" ist unser kleiner Verpflegungsstützpunkt in Bra. Das Tischset zeigt, dass hier der Bauer oberster Chef ist und die Bäuerin alle Fäden in der Hand hat. Hoffentlich bekommt sie auch einen anständigen Lohn dafür.

Jasmin
Uebernachten im Zelt - wohlig warm im Schlafsack Blue Kazoo von North Face und eingepackt in einem feinen Daunenjäggli - und lesen bis Mitternacht - einfach wundervoll!

Verena
Herrlich entspannte Bilder! Freue mich auf mehr! Tschou zäme. :) S Schwöschterhärz