Abenteuer_Roadtrip_westcoast USA
vakantio.de/abenteuer_westkueste_usa

Next Update - Bryce Canyon Nationalpark und Zion Nationalpark

Veröffentlicht: 27.06.2017

Gestern waren wir für einen Zwischenstop im Bryce Canyon Nationalpark. Zum Glück hatten wir es gestern bewölkt und somit ein paar Grad kühler 🖒 endlich mal durchatmen und nicht den ganzen Tag durchgeschwitzt durch die gegend laufen ☺. Bryce Canyon war natürlich auch seine Reise wert, jedoch bin ich momentan vom Zion so überwältigt, dass ich über Bryce gar nicht viel erzählen kann 🙈🙊.

Seht einfach selbst 😉

Aber jetzt zum Zion 😍... schon die Hinfahrt war einfach nur atemberaubend🙊. Dieser Park ist für mich bis jetzt der schönste. Er ist wirklich jegliche Reise wert👌 Haute sind wir den ganzen Tag gewandert. Sind auf das sogenannte Angels Landing gestiegen ⛰ und haben danach noch den ein oder anderen Wasserfall bestaunt. Mir fehlen die Worte... einfach nur unbeschreiblich schön.

Morgen geht's ab nach Las Vegas... Yeahhh Vegas Baby 😎.

Endlich mal wieder schlafen mit Klimaanlage und ein Bad für uns alleine 😁😁😁.

Euch allen einen schönen Tag und ich sage Gute Nacht.