Zakattarius
vakantio.de/zakattarius

Devonport und Abreise

Veröffentlicht: 05.10.2018

Guess whos back, back again, shadys back, tell a friend. Nach einiger Zeit habe ich mich wieder entschieden was zu erzählen, es gibt einiges. Aber ich werde es geordnet lassen. Zunächst zu dem Sonntag meiner Abreise.

An dem tag wollten drei andere Jungs und ich eine Insel in der nähe von Auckland besuchen, Devonport. Die Insel war über eine Fähre zu erreichen. Der Tag war eigentlich ganz angenehm und entspannt, so für den letzten Tag in Auckland, bevor ich abreise zur Südinsel, um meine Pflichten als motivierter Farmer zu erfüllen. Auf Devonport ist der MT. Victoria, worauf man eine ganz gute Aussicht auf Auckland hat und auf die umliegenden Inseln. Man musste zwar ein Stückchen laufen, aber es war ja net die Welt. Ich wollte gerade Bilder hochladen , aber das Internet ist zu schlecht. Weiter im Text.

Devonport ist eine Insel mit einer kleinen Stadt, alles wirkt so friedlich und glücklich, ich merkte das was nicht stimmt, die Stadt ist locker so ein geheim Versteck von einer Organisation, weil es war wirklich zu.....hab gerade eine Nachricht von Illuminati bekommen, darf nix mehr sagen.

Da mein Flug nach Christchurch um 20:30 ging, musste ich mir gemu Zeit einplanen um mich bereit zu machen und mich auf den Weg zu machen.

In Devonport gönnte man sich noch ein Eis, das nicht worth it war und es ging schon zurück.

Im Hostel angekommen war ich wieder aufgeregt. Was wird passieren, wie geil wird es wohl sein? Ich war motiviert und ready. Ich war auch etwas traurig, gerade als man sich etwas wohlgefühlt hat in Auckland muss man gehen. Egal Leben geht weiter. Ich habe dann ein 18 Dollar Shuttle zum Airport genommen und von dort dann den Flieger nach Christchurch. Kurze Anmerkung. Der Flughafen in Auckland war richtig High Tech, man hat sein Check-In und seine Gepäck abgabe selbst gemacht an so Automaten. Der Flug war auch ganz angenehm, ging ziemlich schnell.

In Christchurch angekommen, um ca 22:30, musste ich dann nach dem Hostel suchen das ich gebucht hatte. Nach einer 20 Minütigen suche habe ich es endlich gefunden. Das Hostel war schon ganz cool, man hat in so Pads Geschlafen. So Schlafkapseln mässig. Ich dachte es wäre alles ganz bequem, aber Gegenteil. Es war die Hölle. Die Matratze war arsch dünn und mein ganzer Rücken hat am Morgen weh getan.

So nun musste ich auf das Shuttle warten am nächsten Morgen, leider konnte ich nicht im Hostel warten, da Check-out schon um 10 Uhr war. Ich musste meine 4 Stunden die ich hatte irgendwie vertreiben. Also ging ich zum Flughafen zurück und habe dort Netflix geschaut.

Um 14 Uhr endlich kam das Shuttle und wir fuhren los. Von Christchurch, durch den berühmten Arthur Pass und dann nach Greymouth. Der Arthur Pass hat mich irgendwie an den Weg nach Arif erinnert. Es war sau steil und es gab nur Berge. In dem Shuttle war so ein Pärchen aus England. Die waren so keine Ahnung vielleicht 18 Jahre alt oder so. Uff die haben so genervt omg ich wollte die töten.

In Greymouth angekommen wartete dort auch schon die Frau von der Farm. Ihr Name ist Amelia und die ist sau nett. Sie hat viel geredet und war auch sehr höflich und hilfsbereit. Wir fuhren dann so ca 40 min zu der Farm. Amelia zeigte mir das Haus in dem ich leben sollte für die nächsten Monate. Ich bekam ein Haus für mich alleine, ich dachte eigentlich das ich irgendwie bei denen ein zimmer bekommen würde oder so. aber nein ich war alleine im Haus. Die Internet Verbindung ist auch kacke also eigentlich gar kein Internet im Haus.

Nun war ich auf der Farm und es war 20:00 Uhr. ich wusste nicht so recht was ich machen soll. also bin ich schlafen gegangen.

Wie es auf der Farm so läuft erzähle ich irgendwann in einem anderen Beitrag.