Norwegen Schweden und Kanada :)
vakantio.de/wwoofen-in-norwegen-und-schweden

Vancouver

Veröffentlicht: 08.12.2016

Schon beim Frühstücken merkt man, dass man in Kanada ist. In dem Raum hängen 5 Fernseher und eine große Leinwand auf der ununterbrochen Eishockey läuft. Nach dem Frühstück sind wir dann wieder ein bisl durch die Stadt gelaufen und um 11 war ein Vortrag von der Partnerorganisation über arbeiten, Bankkonto, wohnen, Handy, Sozialversicherungsnummer ...... Aber da ich ja nie wirklich arbeiten werde, baruch ich das ganze zeug nicht beantragen worüber ich sehr glücklich bin :). Dann sind wir auf den "Lookout Tower " gefahren von dem man über ganz Vancouver gucken kann. Danach sind wir ein bisl quer durch die Stadt gelaufen um einen Supermarkt zu finden. (Das hat ein bisl gedauert). Und nun sind wir wieder im Hostel. Jenny will nach einer Wohnung suchen  und ich überlege mir was ich morgen machen soll. Heute abend wollen wir nochmal auf den "Lookout Tower" , weil man mit einer Karte so oft fahren kann wie man will. ;)