Norwegen Schweden und Kanada :)
vakantio.de/wwoofen-in-norwegen-und-schweden

Überschrift 123

Veröffentlicht: 13.07.2016

Ich muss immer eine Überschrift mit 15 Zeichen haben  auch wenn mir keine einfällt.

Gestern Abend war ich hier zum ersten Mal ausreiten :) Das war richtig cool. Wir sind eine Runde um den Hof geritten (ca:1h). Ohne Sattel u. Trense und einen richtigen Weg gabs auch nicht. Nur 30cm breite Wege mit 1/2 m hohe Steine und berghoch, bergrunter. Leider haben wir keine Fotos gemacht, aber Ich reite bestimmt nochmal.

Heute früh war dann "cleaning day" da musste ich den Hühnerstall ausmisten. Verglichen mit den anderen aufgaben war das noch ganz gut. Beim Mittagessen hat uns Maria ganz viele Geistergeschichten über Toralp (wo wir wohnen) erzählt. Da hab ich mich genauso gefühlt wie in den Michel Filmen wo die Krösemaja Gruselgeschichten erzählt. Heute Nachmittag hat Bengt nur gesagt: Wir treffen uns halb 3 und machen einen "special Ausflug". Wenn ich gewusst hätte wo wir hin fahren, hätte ich mir vielleicht nicht den Pullover angezogen, der noch voller Hühnerkacke war. Aber es war dann nicht ganz so schlimm, da alle anderen auch noch ihre Arbeitssachen anhatten. Wir waren bei einer Art "Hoffest" wo es auch ein Museum mit vielen alten landwirtschaftlichen Geräten gab. (noch älter als die die wir benutzen). Das war ein bischen wie auf Klassenfahrt, wenn man mit der ganzen Gruppe einen Ausflug macht. Und Bengt hat uns Waffeln und Kekse spendiert. Morgen wenn mir die anderen die Fotos schicken, gibts noch mehr Bilder.

Und es gibt noch Fotos vom Wwoofer Haus.

Ihr wisst gar nicht wie kompliziert das mit dem Handy ist hier zu schreiben. Ich habe ebend einen ganz langen Text geschrieben und gerade als ich fertig war, hat mein Handy alles gelöscht u. ich musste alles nochmal schreiben.

Kerstin
Dein Zimmer ist ja süß. Sieht aber ganz gemütlich aus euer Haus.