vinceisasia
vakantio.de/vinceisasia

The Escapist

Veröffentlicht: 30.06.2017

Von der nördlichen Idylle Chiang Mai gings nach Phuket, Patong oder Sodum und Gomorrha, Babylon, Russian Village, Ladyboycity.

Um zu erklären warum, ne kurze does/don'ts liste für Patong.

DOES:

Mit ladyboys sex haben

Ping pong show angucken

Sich besaufen

Russisch sein

Rate sein

Als deutscher auswandern und ein all inclusive hotel aufmachen (all inclusive heißt, bett and breakfast and brosdiduierde)

Tindern

DON'TS:

Natur genießen

Einfach mal loslassen und entspannen

Die kultur von thailand kennenlernen

Ohropax rausnehmen

Vermeiden müll zu produzieren

....

Es war jetzt aber nich alles so schlimm.

Direkt vor meinem Hotel gabs einen Kura Platz wo ich zum einschlafen um 01:00 uhr dann noch leichten Fußball genießen durfte. Ich war überrascht wie organisiert das alles war, mit Schiedsrichter, Spielerfrauen und -kindern sowie Fans.

Und scootern natürlich, das Fortbewegungsinstrument #1.

So einen hab ich mir dann au mal bei den Sccooter boys gegen Pfand meines Reisepasses geliehen und fuhr dann die halbe Insel ab.

Und es gab dann schon auch geile Strände, ohne Abwasser und Menschen, aber Müll, glaube der gehört hier zum Strand wie das Wasser und der Sand.

Der war so einsam, dass sich so ein Hundsvieh gleich mal gedacht hat, ich klau dem vincent seinen Schuh während seiner Schwimmunternehmungen. Wäre ja nicht so schlimm, wenn da nicht mein Scooter Schlüssel drin gewesen wäre. So ein Depp!!! Den Schock verarbeitend, bin ich zittrig und völlig wirr vor Panik, (schlüssel weg = roller weg = reisepass weg = verdammt auf Phuket) den Strand auf und ab gerannt auf der Suche nach meinem Schuh (finde einen weißen Schuh auf fast weißem Sand) und in der Hoffnung, dass der Schlüssel nicht rausgefallen ist.

Das hier war dann mein Ticket runter von der Insel ins

paradiesische Kho Phi Phi...