The Australia Experience - by HannesWinkler
vakantio.de/the_australia_experience-by_hannes_winkler

D-Day: Die Landung

Veröffentlicht: 05.09.2017

Nach 2 anstrengenden Flügen sind wir gegen 18 Uhr in Melbourne gelandet. Die Flüge waren zwar hart, jedoch gab es auch eine schöne Filmauswahl, mit der die Zeit wie im Flug verging. (Haha. Ja der war flach...) Nach dem kurzen Flughafenstress wurden wir auch planmäßig abgeholt, und zwar von Michael, dem Bruder von Anneliese, bei der wir erstmal pennen dürfen. Sie ist irgendwie ne entfernte Verwandte von Mihan. Michael hatte uns netterweise erstmal auf nen Bier eingeladen, irgend nen IPA. Hat echt gut geschmeckt, aber das macht Bier ja immer für mich. Danach waren wir gleich noch SIM Karten kaufen und Türkisch essen. Das Essen war da jetzt nicht sooo preiswert, aber das ist hier in Australien auch so gut wie nie der Fall. Nach dem Essen fiel mir auf dass ich meine Kredit Karte verloren hatte. Dachte ich zumindest. Nach ca. 30 Nerven aufreibenden Minuten hatte ich die Karte schließlich im Potte gefunden, was ich aber eigentlich schon zig mal durchsucht hatte. Dachte ich zumindest. Geistig komplett gefickt von den Flügen sind wir zu unserer extrem netten Gastfamilie nach Hause. Da haben wir noch bissel gequatscht und sind dann pennen gegangen. Die Ankunft hätte also kaum besser laufen können.

Steffen
Meine Nerven. Hoffentlich geht das nicht so weiter!