thailand-tour
vakantio.de/thailand-tour

Überraschungen

Veröffentlicht: 15.01.2019

Die Welt ist gross, zu gross um alles davon zu sehen. Es gibt Menschen, die viel gesehen haben von der Welt und andere weniger. Ich habe auf dieser Reise schon viel gesehen. Dennoch hat jeder Tag eine neue Überraschung, manche schöne andere nicht so schöne. Heute gab es eine gute und zugleich schlechte Überraschung...

Wir haben unsere Reise fortgesetzt und haben, weil es und in Trang so gut gefallen hat noch mal 2 Nächte dort gebucht. Danach sind wir mit 2 Stopps nach Kho Phayam gefahren. Einmal in Surat Thani und einmal in Chumphon. Von Chumphon sind wir 3 Stunden mit einem Minivan nach Ranong gefahren, das wird ein einmaliges Erlebnis sein (ein Minivan ist sehr unbequem)! In Ranong haben wir ein Boot nach Kho Phayam genommen.

Ich finde Kho Payam nicht so schön wie Kho Libong. Das Wasser ist nicht so sauber und der Sand ist sehr klebrig. Das Essen ist dafür um so besser(das beste Essen seit langem)! Eigentlich wollte ich ja über die Überraschung schreiben, also das war so: Wir vermissten unser Ladekabel für den Laptop. Heute hat uns Philip, dass ist der Besitzer vom dem Resort in Trang, ein Foto von dem Ladekabel geschickt das wir überall gesucht haben. Das ist gut, denn jetzt wissen wir wo es ist. Nicht so gut ist es dass es in Trang ist und etwa 2 Tage braucht bis es bei uns angekommen sein wird. Also passt auf was ihr auf eurer Reise verliert! Diesen Blog musste ich mit dem Handy schreiben.

Übrigens haben Sebi und Lina ihre Haare gefärbt!

Martin
Schön schön... aber aber roti Streife ide Hoor... I wüsst scho das Fasnacht ende Feb isch bi eus! grins